HAM & AXE

Sicherer Hafen für die einen – Schlachtbank für die anderen:

Herzlich willkommen im schottischen Ham & Axe, dem Nr. 1 Hotel für Soziopathen, Kannibalen, Triebtäter und sonstige Verbrecher. Wer hier absteigt, hat es entweder faustdick hinter den Ohren. Oder er hat einfach nur verdammtes Pech.

HAM & AXE

Periplaneta Verlag, Berlin

Sept. 2019

260 Seiten

ISBN: 9783959961301

DIE SUCHE NACH DEM TOD

Für den Dresdner Studenten Jan bricht eine Welt zusammen, als sein bester Freund Wolf an den Folgen eines brutalen Überfalls stirbt. Zumal plötzlich auch noch ein Vergewaltigungsvorwurf gegen Wolf im Raum steht. Auf der Suche nach den Schuldigen gerät Jan zunehmend in einen selbstzerstörerischen Strudel aus Lügen, Gewalt und Drogen. Lediglich seine große Liebe Maxi gibt ihm auf dem Weg zum Nullpunkt noch Halt.

DIE SUCHE NACH DEM TOD

fhl Verlag, Leipzig

Feb. 2010

273 Seiten

ISBN: 9783942025263

© 2019 by Michael Schöpf

  • Facebook