PAYPAL

Gerade noch Bezahlservice von eBay - plötzlich eigenständiger Finanzdienstleister: wir durften PayPal Deutschland ein Gesicht geben.

Und das haben wir geschafft.

In allen Medienkanälen. BÄMM BÄMM!

Aufgaben: Text, Konzeption, Umsetzung

Nachdem wir PayPal ein frisches Image verpasst hatten, ging es ans Eingemachte. Natürlich nicht, ohne den Humor aus den Augen zu verlieren.

Der erste PayPal Weihnachtsfilm. Komplett ohne Weihnachten - dafür konnte ich meine Leidenschaft reinschmuggeln: Boxen. Und fast hätten wir sogar mit Ulli Wegner gedreht. Leider war er dann doch lieber auf dem Geburtstag von Uwe Seeler ...

Balsam für die Seele: Platz 1 in den YouTube-Charts Dezember 2016.

Jede Menge Online-Banner, 18/1, CLPs, Anzeigen, Blow-Ups und weitere Formate haben sich natürlich auch angesammelt. Hier eine KLEINE Auswahl von mir betexteter Werbemittel  ...

© 2019 by Michael Schöpf

  • Facebook