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Wir leben in einem Medienzeitalter der totalen Reizüberflutung. Tagtäglich prasseln neue Hiobs-Botschaften und Katastrophen-Meldungen auf uns ein. Und ebenso schnell verschwinden sie wieder aus der öffentlichen Berichterstattung.
Doch genau das ist ein Problem für Hilfsorganisationen wir Aktion Deutschland Hilft: je geringer das mediale Interesse, desto geringer auch die Spendenbereitschaft.
Zum Jahrestag der schweren Erdbeben in der Türkei und Syrien erschüttern wir deshalb Deutschlands Medienlandschaft. Und zwar mit einem so noch nie orchestrierten Medienstunt über alle medialen Kanäle hinweg:
Unser Wachbeben bringt nicht nur zeitgleich die Werbung aller relevanten Medienkanälen sprichwörtlich zum Beben, sondern rüttelt auch die Spendenbereitschaft der Deutschen auf.
Eine starke Idee, bei der ich stolz bin, von Anfang an dabei gewesen zu sein. Als Texter, Konzepter, Wegbereiter und Sparringspartner.
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