#CoronaBoredom

Corona macht dich langsam verrückt? Aber du bist zu faul für 'n neues Hobby?! Relax! Einfach mal was lesen. Mein Buch zum Beispiel....

BLUTIGEN RUTSCH EUCH ALLEN.

Nach dem Fest ist vor dem Fest - deshalb am besten heute schon für's nächste Weihnachten eines meiner Bücher sichern. Und wenn nicht:...

HAM & AXE IN YOUR FACE

Mein neues Buch gibt's jetzt auch als Facebook Face-Filter. Einfach Link klicken und vor der Kamera abspacken. Viel Spaß!...

BERLIN, DU WARST SO WUNDERBAR

Fetten Dank an meinen Verlag und all die vielen paar Gäste, die sich zu meiner Premiere-Lesung getraut haben. An die zwei Damen, die...

Grausamer als der BER

Liebe Berliner Freunde (und Fremde), am Samstag, den 5. Oktober, gibt's um 20 Uhr die Premiere-Lesung meines neuen Buches "Ham & Axe"....

AXT TRIFFT HAXE

Endlich hat der Horror ein Gesicht! 1.000 Dank an Walter Ziegler fürs Ham & Axe Logo - und an Periplaneta Berlin für das schöne...

HAM & AXE

Einchecken. Ableben. Am Donnerstag, den 26. September, geht mein neues Buch an den Start. Mit dabei: ein abgelegenes schottisches Hotel...